Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 155  Eintragungen pro Seite: 15

Stern! (als Gast) Dienstag, 08. September 2009 07:34 Dienstag, 08. September 2009 07:34
Eintrag #140

Hallo-mich würde mal interessieren wie das Sommerfest der IWG in diesem Jahr war. Konnte leider nicht dabei sein.Anders als die letzten Jahre oder genau so gut?
Vielleicht bekomme ich ja eine Auskunft hier übers Gästebuch-sag schon mal "DANKESCHÖN"

nach oben
Blümchen (als Gast) Sonntag, 06. September 2009 12:38 Sonntag, 06. September 2009 12:38
Eintrag #139

Betr. Kalender

Den Worten von ZWERG muss ich ganz zustimmen. Der Redakteur pflegt den Kalender nur wenig, oder überhaupt nicht Drin steht regelmäßig nur das Kulturhaus, Bommel-Fischer,oder der Paddelverein FINK.
Und auf allen Seiten erscheint Werbung für eine Internetfirma. Aktuell fehlt im Kalender der Hinweis auf das traditionelle Lampionfest vom Kleingärtnerverein Wardamm-Woltmershausen ( mit Umzug vom Gretchenweg zum Vereinsheim) Dort wurden Lieder gesungen und auf der Terrasse gab es Bratwurst und Getränke. Ich würde auch gerne einen Kommentar abgeben zu dem Kommentar auf der ersten Seite über den Laternenumzug vom TSW. Aber für einen kleinen Kommentar muss ich mich erst als Mitglied bei PUSDORF.DE anmelden und auch meine Emailadresse hinterlegen. Emailadressen werde heute nicht mehr so frei verteilt (siehe Ihre Werbung für die Internetfirma). So bleibt mir nur der Weg über das Gästebuch. Lieber Redakteur, lasssen Sie doch auch Kommentare von NICHTMITGLIEDERN zu. Dann wird sicherlich reges Leben auf PUSDORF.De eintreten. Missbrauch können Sie einfach verhindern, wenn Sie die Kommentare erst dann freigeben, wenn sie von Ihnen geprüft worden sind. Auch anonyme Beiträge im Forum könnten so zugelassen werden. Eine rege Beteiligung der Pusdorfer wäre Ihnen bestimmt sicher. Vielleicht antworten Sie auf meine Vorschläge hier im Gästebuch.

VG Blümchen ( Garten beim KGV Wardamm-Woltmershausen)

nach oben
Zwerg (als Gast) Mittwoch, 02. September 2009 12:57 Mittwoch, 02. September 2009 12:57
Eintrag #138

Komisch, wenn man hier in den Terminkalender schaut, könnte man meinen, dass in Pusdorf überhaupt nichts los ist.

Vielleicht sollte dieser mal aktualisiert werden. Ein Tipp: Allein an diesem Wochendende gibt es mindestens zwei gar nicht so unwichtige Termine.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert September 2 2009]</font>

nach oben
rocketmail (als Gast) Mittwoch, 10. Juni 2009 19:38 Mittwoch, 10. Juni 2009 19:38
Eintrag #137

Hallo ihr lieben

Maria ich muss dir leider sagen das du überhaupt keine Ahnung hast.Der neue besitzer hat doch in kurzer Zeit all das Zerrstörrt was der Strand einmal war ,all das was ihn ausgemacht hat ist weg.Aber wenn man behauptet das man die Pusdorfer nicht braucht ,braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mehr kommt.Es ist einfach nur Schade das man hier nicht mehr so locker herkommen kann ,denn wenn der chef schlechte Laune hat dann kann es auch schon mal passieren das es nichts zu essen gibt .Weil er keinen Bock hat zu kochen,sondern lieber auf der Terrasse sitzt und sich ein Becks genehmigt.
Wir können eigentlich nur hoffen das Im Strand bald ein neuer Besitzer ist der der den Laden wieder in Schwung bekommt.
Zu dir Hansi ,Alles erdenklich gute in deinem neuen Domizil. Viel Glück und Erfolg.
Schade trotzdem das du weggegangen bist denn wir hatten immer super viel Spass mit dir im Strand

Einer der zu Larrys zeiten immer sehr gerne im Strand war





<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert June 10 2009]</font>
Bitte zukünftig solche Themen im Forum diskutieren, wie schon häufiger geschrieben ist für so etwas das Gästebuch nicht gedacht.


<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert June 10 2009]</font>

nach oben
Maria (als Gast) Sonntag, 07. Juni 2009 19:27 Sonntag, 07. Juni 2009 19:27
Eintrag #136

Hey Hansi, es ist echt schade, dass du good old Pusdorf verlässt/verlassen hast. Ich wünsche dir viel Glück in deiner "neuen" Heimat.

Aber eines finde ich schade, dass du hier bzgl. des Strands einiges verdrehst und eigentlich dir guten Bekannten schlechte Kritik gegenüber bringst. Yves hat dir deinen Abschied nicht absichtlich kaputt gemacht, es ging darum, dass ihnen die Ämter den Saal für Veranstaltungen dicht gemacht haben. Und die privaten Dinge, die du mit den Beiden zu klären hast und die ja auch schon geklärt sind, gehören hier eh nicht rein.

Es gibt genug Leute, die gerne im Strand sind und Yves und sein Team versuchen wirklich alles, um den Laden zum laufen zu bringen.

Schade nur, dass es immer wieder Leute gibt, die ihnen Steine in den Weg legen.

Ich drücke den Beiden auf alle Fälle weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder Events veranstalten dürfen und das der Laden dann wieder richtig gut läuft.

LG

nach oben
KDJHansi (als Gast) Montag, 06. April 2009 18:12 Montag, 06. April 2009 18:12
Eintrag #135
E-mail Homepage
Hi, es ist soweit, ich bin aus Pusdorf weggezogen. Mit einem lachenenden und einem weinenden Auge geht es jetzt Richtung Mallorca, um meine Karriere als Schlagersänger zu forcieren. Leider hat mir der Strand aus persönlichen Gründen eine Abschiedsparty verwährt. Auch die Ausfallkosten wurden leider nicht bezahlt so dass ich als Abschied sogar noch einen in den Hintern getreten bekomme! Ich danke dem Strand dafür und entschuldige mich bei allen Gästen, die mich gerne noch einmal gesehen hätten!

Ich feiere meinen Abschied nun am 13.4. in der 2RaumLounge auf den Höfen im Steintor.
Ich habe sehr gerne in Pusdorf gewohnt, es waren schöne 2 ½ Jahre die ich sehr vermissen werde.

Ich danke Euch für die Unterstützung bei meinen Guinnessbuch Rekorden und bei den tollen Parties die wir im Strand gefeiert haben!

Ich hoffe Larry kommt bald wieder, damit Ihr wieder eine tolle Location habt!

Das was jetzt da abgeht ist zu fremd für uns!

Seht Ihr das ähnlich?

Wie wärs mal mit ner Umfrage hier auf der Seite wer gern zu Yve in den Strand geht?!

Mir solls egal sein?für Euch tut es mir leid!

Euer KDJHansi
Andy Bar

www.kdjhansi.de
www.andy-bar.de

P.S. Macht mal hier mehr Einträge, bin 2000km weg und will schon noch n bisschen was von meiner alten Heimat erfahren!!!
Z.B. wann Larry endlich wieder zurück ist!!!

nach oben
rainer l. (als Gast) Montag, 06. April 2009 18:11 Montag, 06. April 2009 18:11
Eintrag #134

Glückwunsch zum Video. Wer hat es gefilmt?
Es sollten noch mehr so schöne Situationen Pusdorfer Aktionen gebracht werden.
Wer macht mit, habe aber kein eigenes Internet.

LG Rainer

nach oben
Karin (als Gast) Freitag, 21. November 2008 17:55 Freitag, 21. November 2008 17:55
Eintrag #133
E-mail
Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Arno Lange für seinen Nachruf seines Freundes Jürgen Kuls bedanken.
Was mir persönlich etwas weh tut,ist das dieser Nachruf nicht von der IWG selber gekommen ist. Bis heute kein einziges Wort,obwohl ich den Vorsitzenden darüber informiert habe.
Das ist schon sehr traurig für mich, schließlich hat Jürgen über 15 Jahre immer die Musik und Moderation für das Pusdorfer Sommerfest gemacht. Jeder hier kannte ihn und alle waren immer mit ihm zufrieden.Hat er das verdient?
Karin

nach oben
Gast (als Gast) Montag, 20. Oktober 2008 20:11 Montag, 20. Oktober 2008 20:11
Eintrag #132
E-mail Homepage
Hallo wir dind die 2 Herren des TS Woltmershausen. und würden uns über ihren besuch sehr freuen. www.tsw2herren.de.tl

nach oben
sonja (als Gast) Mittwoch, 10. September 2008 12:44 Mittwoch, 10. September 2008 12:44
Eintrag #131

Wie war das Sommerfest, kann jemand darüber berichten ?

Da ich keine emailadresse besitze, kann ich auch vorne auf der Seite keinen Eintrag machen.
Könnt ihr diese BREMSE nicht wegnehmen ?

sonja

Hallo Sonja, die " Bremse" kann aus bestimmten Gründen nicht gelöst werden, da sie dann missbräuchlich genutzt würde. In etwa 2 Wochen wird es hier ein Video vom Sommerfest geben.
Der Webmaster

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert September 10 2008]</font>

nach oben
Andrea.Geisler (als Gast) Mittwoch, 20. August 2008 20:19 Mittwoch, 20. August 2008 20:19
Eintrag #130

Als "Neue" Pusdorferin grüße ich ganz herzlich

nach oben
lars und Gilda Havemeier (als Gast) Mittwoch, 16. Juli 2008 21:37 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:37
Eintrag #129
E-mail
Hallo liebe Pusdorfer,
habe durch Zufall Eure Seite gefunden,
finde ich super !Mein Mann und seine Familie sind geborene Pusdorfer und wir lieben diesen Stadtteil sehr, haben noch viele Freunde dort und kehren irgend hoffentlich zurück!
Gilda Havemeier

nach oben
Claudia (als Gast) Sonntag, 04. Mai 2008 18:25 Sonntag, 04. Mai 2008 18:25
Eintrag #128

Hallo Webmmaster von Pusdorf.de. Schon lange schreiben Pusdorfer keine Artikel mehr in dieses Portal, auch Kommentare gibt es hier nicht mehr. Mal Dampf machen. Ich (wir) wohnen seit 12 Jahren über 450 km von Pusdorf entfernt, wir vermissen gute Informationen im Internet. Nur Veranstaltungen vom Kulturhaus oder Bommelfischer sind doch nicht für jeden interessant. Sie als Pusdorfer könnten sich dann und wann als Stadtteilredakteur betätigen und über Vorgänge in Pusdorf berichten. So ist alles, wie schon gasagt, äußerst langweilig.

Grüße von der Bergstraße, (von da wo die WOLF Knabbersachen herkommen)

Anmerkung des Webmasters:
Hallo Claudia, ich werde mich bemühen so weit es meine Zeit zulässt Berichte zu schreiben. Mit Dampf machen ist gut, scheinbar konsumieren die Pusdorfer lieber Informationen als sie selbst mitzuteilen. Wenn man sich die Zugriffszahlen anschaut mit zunehmender Tendenz, leider drückt sich dass nicht in aktiver Teilnahme aus.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert May 4 2008]</font>

nach oben
bettina wolfrath (als Gast) Donnerstag, 01. Mai 2008 13:33 Donnerstag, 01. Mai 2008 13:33
Eintrag #127

hallo, und guten morgen, ich vermisse leider berichte oder kommentare zum pusdorfer-lauf am letzten sonntag. war keiner dabei? die seite vom verein pusdorf-laeuft.de ist mir sehr unübersichtlich und dort fehlen auch berichte. hallo webmaster, waren sie da?
vg bettina
(habe keine eigene e-mailadresse, nur mein freund hat eine)

Anmerkung des Webmasters:
Nein, leider war der Webmaster nicht anwesend. Aber es steht jedem Besucher dieses Portals ja auch frei selbst einen Artikel darüber zu schreiben.

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert May 1 2008]</font>

nach oben
Martina (als Gast) Mittwoch, 09. April 2008 18:17 Mittwoch, 09. April 2008 18:17
Eintrag #126
E-mail
Hallo,an alle die mich kennen!!!
Woltmershausen ist sehr schön,aber ich wohne schon fast 20 Jahre nicht mehr bei Euch.Meine Kindzeit wahr in Pusdorf sehr schön,Und die Schulzeit auch.Ich ging in der Schule Rechtenflether Str.
und in der Schule Butjadinger Str.mein Lehrer damals Herr Renken
vielleicht kennt Ihr mich noch ....Lach
Ich wohnte damals in der Delmenhorster Str. Garten durchgang Huderstr.so ich denke genug verraten.Wer mich vielleicht noch kennt ja dan ran am PC und schreibt schreibt schreibt,werde mich auch schnell zurück melden.Also schöne Grüße an alle die mich vielleicht noch kennen,MFG.Martina

nach oben