Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Kinder- und Jugendbuchausstellungen in unseren Schulen. Diese werden wie schon in den vergangenen Jahren durchgeführt von Christa Schoofs.
Die Kinder gehen mit ihren Klassen am Vormittag in die Ausstellung und können in Ruhe stöbern und sogar in den Büchern lesen. Es gibt sogenannte Wunschzettel auf denen sie ihre Wünsche aufschreiben lassen können. Vielleicht haben sie dann ja Glück und unter dem Weihnachtsbaum liegt das gewünschte Buch, der Kalender oder irgendetwas Schönes aus der Ausstellung.
Die Eltern können sich die Wünsche ihrer Kinder an den Nachmittagen in der Ausstellung ansehen und natürlich auch selbst stöbern.
Die Termine für die Ausstellungen sind:
Schule Butjadinger Straße: Dienstag, 29.10 bis Donnerstag 31.10. von 14.00 - 16.00 Uhr in Raum 301
Schule Dorfkampsweg: Donnerstag, 07.11. und Freitag, 08.11. von 14.00 - 17.00 im Textilraum
Schule Rechtenflether Straße: Montag, 11.11. und Dienstag, 12.11. von 14.00 - 17.00 Uhr im Musikraum
EIN BESUCH LOHNT SICH!!!!!