Auf www.presseportal.de ist folgende Meldung zu lesen. Die Polizei Bremen sucht Zeugen eines Raubüberfalls, der sich am Dienstagmorgen im Bereich Woltmershauser Straße Ecke Kamphofer Damm ereignete. Ein 42 Jahre alter Mann wurde von zwei Tätern brutal überfallen und verletzt. Der 42-Jährige war gerade aus seinem Pkw gestiegen, als er von zwei Männern angegangen wurde. Die beiden Täter schlugen ihr Opfer, das daraufhin zu Boden fiel. Einer der Räuber fügte dem am Boden liegenden Mann mit einem scharfen Gegenstand eine Schnittwunde am Kopf zu. 

Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute von mehreren Hundert Euro Bargeld und dem Portemonnaie des Opfers in Richtung Kamphofer Damm. Der Überfallene musste seine Verletzungen von einem Arzt behandeln lassen. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 361 38 88 zu melden.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen

Digitale Pressemappe:http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen Gundmar Köster
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de/
http://www.polizei-beratung.de