Fotografien

 

Eröffnung: Sonntag, 14. Dezember, 16.00 Uhr, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444

Zur Eröffnung wird der Film:“Kunst im Camp 2014“ gezeigt

 

Anfang August war es so weit. Das temporäre Kulturcamp am Pusdorfer Strand

wurde bewohnt. Vor uns lag eine Woche voller Kreativität, Sonnenschein und Abenteuer. Wir hatten das beste Sommerwetter, gemütliche Zelte, leckeres Essen; es wurden Freundschaften geschmiedet und so manch eine oder einer entdeckte verborgene Talente. 20 Kinder, jede Menge TagestouristInnen, vier TeamerInnen, zehn KünstlerInnen, ein Angler, ein Kameramann und das Team vom Kulturhaus verbrachten wunderbare Sommertage am Pusdorfer Strand.

 

Im Fokus des Beisammenseins stand die tägliche Arbeit in den künstlerischen Werkstätten. Die Jugendlichen bauten Unterstände aus Naturmaterialien, stellten Schilder für das Camp her, brachten eine Campzeitung, den „Lügenbaron“ heraus, komponierten und machten Musik, entwickelten ein eigenes Tanzstück, pflanzten für die Campküche Grünzeug, druckten mit Weserwasser, gestalteten Hocker mit Graffiti und stellten Selbstportraits aus Beton her.

In Erinnerung an die schöne und kreative Zeit präsentiert das Kulturhaus Fotografien von Andrea Stücke.

 

Ausstellung vom 14. bis 19. Dezember 2014 und vom 5. bis 13. Januar 2015

 

Ausstellungsöffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr 11.00 bis 13.00 Uhr / Di 15.00 bis 17.00 Uhr / Do 15.00 bis 18.00 Uhr

Vom 22. Dezember 2014 bis 3. Januar 2015 ist das Kulturhaus geschlossen!