Das Puppentheater Rumpelkiste spielt für Kinder ab 3 Jahre. Mit Birgit Behrens-Barkhoff und Reinhard Barkhoff.

Gabi und ihr Opa gehen in den Wald um die Natur kennenzulernen. Plötzlich passieren dort seltsame Dinge.
Aus einem winzigen Fliegenpilz wird plötzlich der Stinkmarochelmieselfratz und verzaubert Gabi in ein .... (das wird nicht verraten). Aber Gabi findet schnell uneue Freunde, z.B. den Moosman und den Mäuserich Felix, die ihr kräftig dabei helfen, zurückverzaubert zu werden.
Doch bis dahin d´passieren noch viele lustige Abenteuer. Und wenn ihr wissen möchtet, ob der Stinkmorchelmieselfratz am Schluss doch noch überlistet wird, dann seht es euch doch mal an.

Sonntag, 19. Novemver 2017, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Straße 444, 16.00 Uhr
Eintritt: pro Nase 3,00 Euro


Foto: Kulturhaus Pusdorf