Voraussichtlich an einem der nächsten Wochenenden werde ich Umbauarbeiten am Pusdorf-Portal vornehmen. Danach stehen Euch noch mehr Funktionen zur Verfügung.
Bedingt durch die Umbauarbeiten ist eine zeitweise Sperrung des Portals erforderlich. Dies ist dadurch begründet, das das Portal auf einer Datenbank basiert und Zugriffe durch Besucher während der Umbauarbeiten vermieden werden müssen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.

Unter anderem wird es dann auch ein neues Design geben. Es basiert zwar auch wie das vorhandene Design auf ein bereits im Internet vorhandenem, wurde aber mit Änderungswünschen von mir von jemanden aus Berlin derart verändert, das es nichts mehr mit dem ursprünglichen Design zu tun hat und somit unverwechselbar ist. Ein "Dankeschön" für seine Mühe an "Jogi" aus Berlin, der sich bereit erklärt hat, dieses Design zu erstellen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis wenn es also demnächst für kurze Zeit nicht möglich sein wird das Pusdorf-Portal zu besuchen. Der Ausfall wird sich allerdings auf wenige Stunden beschränken.