Pusdorf.de und woltmershausen.de feiern Geburtstag. Am kommenden Sonntag, 15. Juni 2003 ist die Seite in ihrer jetzigen Form online.
Seit diesem Datum waren in den letzten Monaten durchschnittlich 70 Besucher auf den Seiten, die Zahl schwangte zwischen etwas mehr als 40 Besuchern bis hin zu fast 300 Besuchern (vor Weihnachten) täglich.
Mittlerweile gibt es 112 angemeldete Nutzer, die Besucher kommen aus der ganzen Welt, von Südamerika bis hin zu Australien. Das die Seiten auch im Ausland gelesen werden bezeugen ja auch die Eintragungen im Gästebuch.
Das Design wurde zwei Mal geändert, Olaf Lücke hierfür nochmals herzlichen Dank. Insgesamt wurden die alle Seiten rund 150 000 Mal aufgerufen. Dies zeigt, das die Seiten doch auf eine grosse Resonanz stossen.
In Kürze werden die Seiten noch einmal auf einen anderen Server umziehen. Daher ist es möglich das die Seiten dann zeitweilig aufgrund der "Umkonnektierung" nicht erreichbar sind. Ich werde aber versuchen den Termin rechtzeitig bekanntzugeben. Einige Neuerungen hatte ich Euch noch versprochen, diese kommen allerdings erst wenn das Portal umgezogen ist, um unnötigen Aufwand zu vermeiden.
Aber ohne Euch, liebe Pusdorferinnen und Pusdorfer, wäre dieser Erfolg (so sehe ich es zumindest, andere mögen es anders sehen) nicht möglich gewesen. Hierfür danke ich Euch recht herzlich. Einen Dank möchte ich auch noch einmal an Mike Bartsch an Berlin loswerden, der dieses Portal installiert hat und der auch beim "Umzug" behilflich sein wird.
Ich werde mich weiterhin bemühen Euch hier mit Informationen aus und über den Stadtteil zu versorgen. Das ist aber auch nur mit Euerer Hilfe möglich. Schreibt doch auch einmal einen Artikel, was Euch im Stadtteil auffällt, was Euch nicht passt etc. Dafür ist diese Seite gemacht. Sie soll dem Austausch der Stadtteilbewohner/innen dienen.
Auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre für dieses Portal.