Auch ein Webmaster braucht mal Urlaub und so werde ich in wenigen Stunden unser schönes Pusdorf in Richtung meiner Lieblingsinsel verlassen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Hafenfest sowie ein ebensolch schönes Sommerfest der IWG.
Während meines Urlaubs wird sich Olaf Lücke um diese Seiten kümmern, den ihr unter unter dieser Emailadresse erreichen könnt.
Ich bin dann ab dem 10.09.2003 wieder für Euch da. Dann wird es auch einige Neuerungen geben, die ich aufgrund der vergangenen Hitzeperiode zurück gestellt habe. Nachdem viele Nutzer während der Hitze verständlicherweise keine Lust zum Internetsurfen hatten, steigt jetzt auch wieder die Zahl der Portal-Besucher. Dennoch hat sich trotz der Wärme die angemeldete Nutzerzahl auf 125 erhöht. Also, bis dann bis zum 10. September.
Euer

Holger Meier