Nach einigen Problemen und mit Hilfe von Olaf und Future läuft jetzt die neueste Version des Portals. Einige Probleme gibt es noch, so ist das Forum noch nicht wieder online und die Fotos sind auch noch nicht wieder zu sehen. Leider sind die Daten in den privaten Gästebüchern und bei den Testberichten alle auf den 01.01.1970 gestellt. Woran das liegt weiß ich noch nicht. Aber es sind keine Einträge verloren gegangen. Ich finde das ist das wichtigste. In den nächsten Tagen nehme ich mich dann noch der Probleme an, habe ja sonst in meinem Urlaub nicht szu tun ;-) Ansonsten könnt Ihr Euch jetzt unter der Rubrik "Siteupdate" immer über die aktuellsten Änderungen und Neuerungen informieren. Dort werde ich jetzt immer auf Veränderungen hinweisen. Sollte jemand irgendwo noch ein Problem finden mir bitte mailen. Alles sehe ich auch nicht :-). Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit dem Portal.