So, jetzt trennen mich nur noch wenige Stunden von meinem Urlaub. Für die Pusdorf-Seiten gibt es daher einige Einschränkungen: Ihr könnt weiterhin Artikel schreiben, Fotos hochladen, Anzeigen aufgeben usw. Das das Portal online "administriert" wird kann ich das auch aus dem Urlaub machen, da ich bei Freunden wohnen werde und die Internetzugang haben. Lediglich E-Mails werde ich nicht empfangen können. Daher meine Bitte, bei Fragen etc. mich hier mit einer privaten Mitteilung als Mitglied (HolgerMeier) anschreiben, dann kann ich Euch antworten.
Allerdings kann es manchmal etwas dauern bis ich Sachen freigegeben habe, schließlich bin ich ja im Urlaub :-).
So, dann wünsche ich Euch nun viel Spaß beim Laternenumzug, beim anschließenden Feuerwerk und natürlich beim Pusdorfer Sommerfest sowie beim Hafenfest am Lakenauer Höft. Ich hoffe ich bekomme von Euch zahlreiche Fotos, Berichte und ähnliches von obigen Ereignissen.