So, nachdem ich nun zwei Wochen lang meinen Urlaub auf Mallorca geniessen konnte bin ich nun wieder da. Kurz vor Toresschluß gestern abend auf dem Bremer Flughafen gelandet. Nunmehr geht alles wieder seinen gewohnten Weg, auch auf den Pusdorf-Seiten. Hat ja trotz meiner Abwesenheit alles gut geklappt hier. Allerdings war es gar nicht so einfach mit einer spanischen Computertastatur zurecht zu kommen. Nunmehr bin ich auch wieder über die bekannte E-Mail-Adresse webmaster@pusdorf.de zu erreichen.
Um die während meines Urlaubs aufgelaufenen Probleme werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern, muß mich erst einmal um gut 300 E-Mails und reichlich Post von der "Schneckenpost" kümmern. Allen Pusdorfern erst einmal ein schönes Wochenende.
Für Sigi: Urlaubsfotos gibt es in Kürze auf meiner privaten Homepage.