Wir, die Schülerband des Schulzentrums an der Butjadinger Straße, wurden von der AWO Bremen anlässlich ihrer Veranstaltung "Initiative Ehrenamt" nach Gröpelingen in das Helene Kaisen Haus eingeladen.
Mit ca. 20 Mitgliedern der Schülerband inclusive unseren Leitern Herr Ahrends und Herr von Jaschke machten wir uns gestern auf den Weg nach Gröpelingen.
Vor den Augen von vielen Zuschauern, darunter auch Willi Lemke und Edith Wangenheim, versuchten wir unser Glück dem Publikum zu gefallen - Aufgrund des Beifalls können wir wohl mit unserem Auftritt zufrieden sein.
So schön wie es auch in Pusdorf ist, es hat auch mal Spaß gemacht, "vor dem Tunnel" vor einem unbekannten Publikum zu spielen. Weil wann kommt es in Pusdorf schon mal vor, dass man noch viele unbekannte Leute trifft?

Unser nächster Auftritt ist übrigens am Reformations Tag (31.10.) in der Christus Kirche Woltmershausen ;-)