Die vom "Verein Freunde der Gundschule der Rechtenflether Schule e.V." organisierte 1. Kinderkohlfahrt war ein großer Erfolg!
Ca. 70 Personen waren aufgebrochen, um auch die Jüngsten in das schon zur Tradition gewordenen Ritual einzuführen. Selbstverständlich ohne Alkohol
Der Vorstand zeigte sich sichtlich zufrieden über die große Teilnahme der Eltern mit Ihren Kindern
"Der Erfolg gibt uns Recht" so ein Vorstandsmitglied. "So konnten wir auch in der kalten Jahreszeit etwas für die Gemeinschaft der Schule machen" so der Vorständler weiter.

Im Frühjahr will der Schulverein sich die Tische und Bänke vornehmen, die im Laufe der Zeit stark gelitten haben.
Näheres muß der Verein aber noch ausarbeiten
Und die gut bewährte 3. Fahrrad-Tour steht ins Haus. Der Termin dafür wir frühzeitig bekanntgegeben
[IMG]http://www.pusdorf.de/kinderkohlfahrt01.jpg[/IMG] Text und Foto: Verein der Freunde der GS Rechtenflether Straße e.V.