Der gestrige Tag fing so schön an. Blauer Himmel, Sonne, nicht zu warm und nicht zu kalt. Sitzplatzkarten für Werder gegen Freiburg in der Tasche und ein langes freies Pfingstwochenende. Nachdem wir von unseren siegreichen Werderjungs aus dem Stadion zurück nach Pusdorf gefahren sind, waren wir noch sogut drauf und wollten noch ein schönes gezapftes Bier trinken, vielleicht noch ein bischen Spass haben - was Erleben! Geht doch in anderen Stadtteilen auch!!! Also versuchten wir es bei Radtke am Deich, da war leider geschlossene Gesellschaft in beiden Räumen. Naja dachten wir gehen wir mal auf die "Hanse" da wird vielleicht was los sein, am Pfingstsonnabend!!!!Da war auf der ganzen Anlage kein Mensch - geschlossen! Da sind wir also den Deich bis nach Pusdorf zurückgegangen und ab nach hause. Nirgends im Stadtteil gab es Aktionen, ich frage mich warum das so ist. Warum ist es hier so schwer etwas zu Veranstalten, was dann auch von den Leuten angenommen wird???