Hohes Niveau 40.000 Zuschauer sahen im ausverkauften Weserstadion von Beginn an eine spannende und interessante Champions League-Partie auf hohem Niveau, die Bremen insbesondere in den ersten 45 Minuten deutlich bestimmen konnte und durch Christian Schulz verdient in Führung ging. In einer an Spannung kaum zu überbietenden zweiten Halbzeit wechselten die Emotionen auf beiden Seiten. Bis acht Minuten vor dem Spielende sah Juve wie der sichere Sieger aus, doch Bremen drehte mit unglaublichem Willen und zwei ganz späten Treffern eine schon verloren geglaubte Partie noch einmal und kam letztendlich zu einem verdienten 3:2-Erfolg. gelesen auf www.uefa.com Habt ihr das Spiel gestern gesehen oder im Radio verfolgt?? Das war doch Spannung pur, oder! Eine tolle Leistung von den Werderjungs. Ich hätte nie gedacht, dass Fussball, solche Emotionen bei mir zulässt! Ich bin der Meinung, das war klasse!!