[B]Komödie von Donald R. Wilde, 17. - 28. Mai 2006 (nicht am 22. u. 25.5.) immer um 20 Uhr , jedoch sonntags 16 Uhr !! Packhaus-Theater (im Schnoorviertel)[/B] Der noch ganz rüstige Witwer Wilson Reddy soll nach Vorstellung seines Sohnes in ein Seniorenheim ziehen. Aber da denkt der Vater ganz anders, er meldet sich auf eine Kontaktanzeige und trifft sich daraufhin mit einer quirligen Schwarzhaarigen. Dabei kommt er durch einen merkwürdigen Umstand schwer zu Fall und anschließend in den Rollstuhl, so dass es unumgänglich wird, eine Hilfe zu engagieren, eine resolute Dame irischer Herkunft. Wenn zwei Dickköpfe aufeinander treffen, rummst es schon mal gewaltig, sie verstehen sich aber vielleicht auch besser. - Dies Stück ist eine Komödie, es wäre seltsam, wenn sich nicht ein gutes Ende einstellen würde - - Kartenvorbestellung empfiehlt sich - bei PHÖNIX: 0421 / 44 12 78 und über NordwestTicket: 0421 / 36 36 36 [IMG]http://www.pusdorf.de/Phoenixlogo.jpg[/IMG] Beim Phönix-Theater wirken auch Pusdorfer mit!