[B]Von und mit Peter Wührmann [/B] Freitag 12. Oktober, 20.00 Uhr Im Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Str. 444 Eintritt frei Vorsicht! Ansteckungsgefahr!! Wäre gar nicht verwunderlich, wenn das Lesefieber ausbricht, sobald man sich ein paar Seiten von Peter Wührmanns ?Silberfieber? zu Gemüte geführt hat. Auf der Suche nach einem alten Pergament reist der Geografiestudent Frank Schönebeck nach London. Dort schließen sich ein Freund und der Professor Mc Cully vom Geophysischen Institut an, und zu dritt begeben sie sich auf eine mysteriöse Reise, immer verfolgt von einem geheimnisvollen Gegner. Peter Wührmann, stellt sein Erstlingswerk auf der Frankfurter Buchmesse vor. Direkt im Anschluss daran kommt er nach Pusdorf ins Kulturhaus, um hier seine Lesereise zu starten. Von Beruf ist der Autor Jurist, sein Studium an der Universität in Bremen finanzierte er sich als Automechaniker. Danach bearbeitete er zwei Jahre lang in der Rechtsabteilung einer Bremer Reederei Containerschäden. Heute ist er als Rechtsanwalt in Bremen tätig. "Silberfieber" ist Peter Wührmanns erster Roman. Eine Fortsetzung ist bereits in Vorbereitung. [IMG]http://www.pusdorf.de/silberfieber.jpg[/IMG] [I]Text: Kulturhaus Pusdorf[/I]