Lustige Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen mit Werner Winkel für Kinder ab 3 Jahre
Werner wohnt auf eiinem großen Schloss mit vielen bunten Zimmern. Dort wohnt er aber nicht alleine, denn dort leben auch all seine FreundInnen - und er hat vile FreundInnen. Am liebesten würde er alle mit zu seinen Auftritten nehmen, doch so ein großes Auto gibt es gar nicht. Aber einen blauen Koffer hast er dabei mit vielen Überraschungen von all seinen Freundinnen und Freunden.
Mit unterschiedlichen Instrumenten wird der musikalische Rundgang durch das Schloss begleitet. Und die Kinder müssen sich ganz schön ins Zeug legen, damit sich die Türen zu den bunten Zimmern öffnen.

Sonntag, 21. Mai 2017, 16.00 Uhr, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Straße 444
Eintritt pro Nase: 3,00 Euro



Foto: Kulturhaus Pusdorf