in Kooperation mit der Hochschule für künste, FB
Shane Fee spielt Werke von Bach, Haydn, Schubert und Messiaen

Shane Fee begann 2001 im Alter von acht Jahren mit dem Klavierspiel und war in den Jahren 2005 bis 2009 neben verschiedenen Auftritten als Organist tätig.
Nach seinem Abitur 2010 nahm er an der "Maynooth University" das Klavierstudium mit dem Nebenfach Musikwissenschaften auf und schloss es 2013 mit dem "Bachelor of Music" ab und arbeitete im Anschluss daran als Musiklehrer. Parallel absolvierte er über denselben Zeitraum am Conservatory of Music and Drama in Dublin eine Teilzeitweiterbildung mit dem Schwerpunkt Klavier.

Shane Fee gewann bereits verschiedene Preise und studiert seit 2016 an der Hochschule für Künste im Masterstudiengang Klavier.

Freitag, 19. Januar 2018, 20.00 Uhr, Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Straße 444
Eintritt frei


Bild einfügen
Foto: Kulturhaus Pusdorf