Eisdiele in Pusdorf


Veröffentlicht von sigi am 22.09.2002 00:00h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 2498
Sprache: german
Schon öfters, hatte ich das Bedürfnis auch mal am Abend einen schönen Eisbecher zu essen. Doch das Haus verlassen um in der Eisdiele mein Eis zu verspeisen ,wollte ich nicht. Im Fernsehen lief doch jedesmal so ein schöner Film. Irgendeine Ausrede gab es immer. Mir das Eis nach Hause zu holen, stellte ich mir sehr weich und unansehnlich vor. Das ließ ich also auch. Wie sollte man mir auch mein Lieblings-Spaghetti-Eis einpacken ?? In einen kleinen Becher? Dann bekomme ich für mein Geld ja weniger als wenn ich es in der Eisdiele essen würde, da in einen Becher nicht alles reinpasst ??? Ich würde, glaube ich , noch heute so weiter denken. Doch seit gestern Abend bin ich positiv überrascht. Mein Sohn kam am Abend mit einem großen Paket zu Besuch. Als erstes dachte ich, es wäre ein Kuchenpaket. ALs er dann auspackte kam für jeden von uns ein Spaghetti Eis von der Eisdiele an der Woltmershauser Str. zum Vorschein. Es war auf einem Styropor Teller (mit hohem Rand) so groß wie ein mittlerer Teller angerichtet. Es sah wunderbar aus. So , als hätte man mir das Eis direkt in der Eisdiele serviert. Es war nicht weich und matschig sondern wirklich noch in Form. Auch die Styropor Schale war so stabil, das man das Eis gut mit einer Hand halten konnte. Ich war angenehm überrascht, werde mir nun sicher öfters mal am Abend ein Eis nach Hause holen oder bringen lassen.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]

Antwort: Eisdiele in Pusdorf
Veröffentlicht von senora am 22.09.2002 00:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Es ist auch klasse das Eis von der Eisdiele an der Woltmershauser Straße. Schmeckt einfach "göttlich"da.
Es gibt ja zur Zeit noch eine Eisdiele hier in Pusdorf. Ich selbst war da noch nicht drin, aber ich habe schon einige Komentare gehört dazu. Warum ist da wohl nie was los?? Ist schon komisch hier in Pusdorf, neue Geschäfte setzen sich schwer durch

Antwort: Eisdiele in Pusdorf
Veröffentlicht von sigi am 23.09.2002 00:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Wie soll sich so ein Laden, wie der auf dem Bohnekamp auch durchsetzen ?? An heißen Sommernachmittage steht man vor verschlossenen Türen. Hat dieser Laden dann mal geöffnet, ist das Eis so weich, so schnell kann man garnicht lecken ! Gesund ist sowas sicher auch nicht-Salmonellen Gefahr !!!

Antwort: Eisdiele in Pusdorf
Veröffentlicht von angelikaalfke am 23.09.2002 00:00h
Meine Wertung: bluebluebluehalf  (5 von 10)
Auch ich (und meine ganze Familie) sind schon seit Jahren von der Eisdiele an der Woltmershauser Straße begeistert. Das Eis ist lecker, die Preise in Ordnung und die Bedienung sehr nett (besonders auch zu Kindern!!!!). Wenn man das Eis mit nach Hause nimmt, kommt es wegen der tollen Verpackung immer heil an.

Die Eisdiele Auf dem Bohnenkamp kann man meines Erachtens vergessen. Ich war einmal dort: Der Laden ist sehr klein und eng, die Preise höher als bei San Marco und das Eis hat nicht gut geschmeckt. Mich sehen die da nicht wieder und so denken mittlerweile viele Leute in Pusdorf.

Antwort: Eisdiele in Pusdorf
Veröffentlicht von angelikaalfke am 23.09.2002 00:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Auch ich (und meine ganze Familie) sind schon seit Jahren von der Eisdiele an der Woltmershauser Straße begeistert. Das Eis ist lecker, die Preise in Ordnung und die Bedienung sehr nett (besonders auch zu Kindern!!!!). Wenn man das Eis mit nach Hause nimmt, kommt es wegen der tollen Verpackung immer heil an.

Die Eisdiele Auf dem Bohnenkamp kann man meines Erachtens vergessen. Ich war einmal dort: Der Laden ist sehr klein und eng, die Preise höher als bei San Marco und das Eis hat nicht gut geschmeckt. Mich sehen die da nicht wieder und so denken mittlerweile viele Leute in Pusdorf.