Gute Küche im Strand


Veröffentlicht von harro rache am 30.09.2002 00:00h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 1705
Sprache: german
Gutes Essen und guter Service im neuen Strand

In der Woltmershauser Strasse kann man sehen und schmecken, was unser Pusdorf so alles hervorbringt:
ein helles, modern eingerichtetes Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Servicekräften, denen das Wohl der Gäste offensichtlich eine Herzensangelegenheit ist. Und sie können auch Stolz sein, stolz darauf eine in Pusdorf bisher nicht erreichte Qualität der Küche, deren Produkte auch noch sehr ansprechend garniert auf den Tisch kommen, zu präsentieren.
Das Angebot des Küchenchefs, der offensichtlich schwäbischer Herkunft ist und das auch in seiner Karte erkennen lässt, erschließt sich uns Nordlichtern nicht unbedingt gleich. Doch sind die hausgemachten Maultaschen ebenso ein Erlebnis wie das Linsengericht und auch beim Lesen der Tageskarte läuft mir immer wieder das Wasser im Mund zusammen. Dazu gut gezapftes Bier und zum Abschluß einen Capuccino der Extraklasse: Gaumen, was willst du mehr?

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]

Antwort: Gute Küche im Strand
Veröffentlicht von Anonymous am 30.08.2003 00:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Leider ist der Strand geschlossen.