Ausgerüstet mit Handschuhen, Kehrbesen und Müllsäcken, will die Interessen und Werbegemeinschaft Woltmershausen/Rablinghausen e. V. zusammen mit dem Beirat Woltmershausen den Weser Ufer Park sowie den Alten und Neuen Schutzdeich von Hempenweg bis Rablinghausen, am Sonnabend, den 27. März 2004, ab 14 Uhr von Unrat und sonstigen Müllhaufen befreien. Von zwei Zentralen Orten, dem Spielplatz am Weser-Ufer-Park und dem Wendekreis am Kamphofer Damm, wollen sich die Aktiven treffen. Da fegen und kehren durstig macht, spendiert die IWG Kaffee und Kuchen für die fleißigen Helfer und Helferinnen. Wer also gerne in dem sauberen Stadtteil Pusdorf wohnt, lebt oder nur arbeitet, der kann sich bei der Interessen und Werbegemeinschaft unter der Telefonnummer 540856/Email info@absatzclaus.de oder Telefonnumer 540457 /Email Mail@luehning-gmbh.de anmelden. Die IWG und der Beirat Woltmershausen bedanken sich jetzt schon mal für die fleißigen Hände. Ihr IWG.
Anmeldungen unter: Telefon 540856 oder info@absatzclaus.de (Wolfgang Meyer) Telefon 540457 oder mail@luehning-gmbh.de (Hermann Lühning) Treffpunkte: Um 14 Uhr auf dem Spielplatz oben am Weser Uferpark / Rablinghauser Deich. Und um 14 Uhr auf dem Wendeplatz Kamphofer Damm. An den beiden genannten Treffpunkten gibt es um 17 Uhr Kaffe und Kuchen. Ausrüstung: Für einige Untensilien sorgt die IWG. (Handschuhe, Müllsäcke) Es wäre aber schön wenn die Helfer noch eigene Sachen, wie Besen, Kehrblech u.ä. mitbringen würden, damit niemand zu kurz kommt. Wichtig ist festes Schuhwerk, besonders am Weser Ufer Park aufgrund der Steine zur Weser hin.