Gut essen im Fofftein


Veröffentlicht von Holger Meier am 23.09.2002 00:00h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 1652
Sprache: german
In der vergangenen Woche habe ich einmal das "Fofftein" besucht. Immer hatte ich wieder gelesen das man dort auch essen kann, nun wollte ich es mal ausprobieren. Um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht enttäuscht worden.
.
Bestellt hatte ich ein Wiener Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln (7,90 ?). Das Wiener Schnitzel kam in einer ordentlichen Größe daher, der Salat war knackig, nicht zu kalt und das Dressing darauf abgestimmt. Auch die Bratkartoffeln waren lecker. Das Essen stand auch recht flott auf dem Tisch, obwohl es frisch angerichtet wurde.

Meine weibliche Begleitung war auch mit ihrem Jägerschnitzel, mit gleichem Salat aber dafür Pommes-Frites (8,90 ?) recht zufrieden. Ihre Bemerkung "Gleich kannst Du mich nach Hause kugeln" sagt ja schon alles. Auch die Getränkepreise waren nach meiner Meinung recht günstig, Coca-Cola und Wasser (0,2 l) schlugen mit je 1,20 ? zu Buche.

Mein Fazit: Bei nächster Gelegenheit wieder, denn die Speisekarte ist ja noch längst nicht rauf und runter gefuttert ;-).

Nur schade das ausser uns beiden nur zwei weitere Tresengäste anwesend waren. Aber vielleicht lag das ja auch an dem gleichzeitig stattfindenden Fußballspiel im TV.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]

Antwort: Gut essen im Fofftein
Veröffentlicht von Anonymous am 23.12.2002 23:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Kann ich nur bestätigen.