Essen im Strand


Veröffentlicht von Angelika Alfke am 24.09.2002 00:00h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 1601
Sprache: german
Mein Mann und ich waren letztens wieder im Strand an der Woltmershauser Straße. Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen. Bestellt haben wir uns beide Käsespätzle. Bis das Essen kam, dauerte es zwar etwas, aber wenn alles frisch zubereitet werden muss, muss man eben etwas Geduld haben. Dann wurden uns die Spätzle von der sehr freundlichen Bedienung serviert. Mmh, lecker sag ich nur. Zuerst einmal war der ganze Teller etwas für das Auge. Mit vielen Kräutern war der ganze Rand "geschmückt". Die Spätzle schmeckten sehr lecker (nicht zu weich und nicht zu knusprig). Dazu befanden sich auf dem Teller viele verschiedene Blattsalate in einer leckeren Joghurtsoße. Die Portion war reichlich und der Preis mit ? 5,00 völlig in Ordnung. Übrigens sollen die anderen Gerichte, die man im "Strand" bekommt, auch sehr gut sein.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]

Antwort: Essen im Strand
Veröffentlicht von senora am 27.09.2002 00:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Ich habe da zwar noch nicht gegessen, aber allein schon die gemütliche Atmosphäre im Strand gefällt mir ausgezeichnet.Aber ich hab auch schon gehört, dass das Essen da super lecker sein soll.