Haus der Farbe und Raumgestaltung-Lühning-


Veröffentlicht von sigi am 19.10.2002 00:00h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 1627
Sprache: german
Ganz nach dem Motto : "Pusdorfer kaufen in Pusdorf", haben wir unsere Tapeten, Farbe ,Leisten und Kleister im Wert von 160, 34 Euro hier bei uns in Pusdorf bei "Lühnung" eingekauft. Davon abgesehen, das dieser Laden ja nun nicht gerade sehr preiswert ist, wurde man nicht gerade sehr kundenfreundlich bedient. Die Vorstellung von der Art der Tapete, die wir hatten wurde leider einfach ignoriert und uns jede Menge Bücher mit anderen Tapetenarten vorgelegt. Wir haben uns dann eigenmächtig nach "unsere" Tapete umgesehen und auch gefunden. Zwei Tage später konnten wir unsere Ware abholen, beim vorsichtigen Anfragen beim Verkäufer ,ob er aus diesen 160,34 Euro keine "glatte Summe" machen könne, verneinte er. So etwas ärgert mich dann angesichts der Summe sehr!!!!

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]

Antwort: Haus der Farbe und Raumgestaltung-Lühning-
Veröffentlicht von HolgerMeier am 02.11.2002 23:00h
Meine Wertung: starstarstarstarstar  (10 von 10)
Also ich habe da schon ganz andere Erfahrung mit der Firma Lühning gemacht. Als ich dort Gardinen und Rollos gekauft habe war der Service und die Beratung hervorragend, auch nach dem Kauf war man sehr hilfsbereit.
Natürlich darf man nicht vergessen das auch Verkäufer manchmal einen schlechten Tag haben und vielleicht nicht so reagieren wie man es als Kunde erwartet. Ich habe z.B. erst kürzlich schlechte Erfahrung mit der Firma expert-siemer gemacht. Ich denke mal das bei dem Gespräch der Chef auch einen schlechten Tag hatte. Zumindest will ich ihn das mal zugute halten.

Antwort: Haus der Farbe und Raumgestaltung-Lühning-
Veröffentlicht von Anonymous am 05.06.2003 00:00h
Meine Wertung: bluehalf  (1 von 10)
Als ich vor ein paar Wochen bei Lühnings einkaufte wurde ich nett und zufrieden bedient! Außerdem kaufte ich einen Teppich und lies ihn auch bei mir einlegen und war absolut zufrieden!! Demnächst bekomme ich auch noch Gardinen bei ihnen und ich weiß jetzt schon das ich wieder zufrieden sein werde!!!!